Bald wieder ein Bürgerbüro

Im Frühsommer, genauer gesagt, am Himmelfahrtstag, hat ein größerer Wasserschaden das Bürgerbüro in der Erich-Weinert-Straße 6, in dem die Abgeordneten Carola Bluhm, Katrin Seidel und Udo Wolf, ihre Wahlkreisarbeit koordinieren, Veranstaltungs-, Diskussions- und Beratungsangebote unterbreiten, lahmgelegt.

Die notwendigen Sanierungsarbeiten waren ziemlich umfangreich. Jetzt aber ist alles fertig und wir sind dabei, die Räume wieder einzurichten und die Wahlkreisarbeit nicht mehr von den häuslichen oder anderen Schreibtischen aus zu organisieren.

Es wird gewiss eine kleine Einweihungsparty geben, über die wir noch rechtzeitig informieren werden.

Das Büro wird wieder regelmäßig geöffnet sein, wir werden Angebote unterbreiten und wir hoffen, dass Menschen aus den Wahlkreisen der drei Abgeordneten Lust haben, das Büro für ihre Aktivitäten zu nutzen. Auf jeden Fall freuen wir uns, dass DIE LINKE nun wieder in der Erich-Weinert-Straße vor Ort sein kann und wird.

Carola Bluhm und Team